Angstpatienten

Ein Großteil der Bevölkerung geht nicht gerne zum Zahnarzt bzw. hat regelrecht Angst vorm Zahnarzt bzw. hat Angst vor schmerzhaften Behandlungen. Dies hat oft zur Folge, dass der Zahnarzt-Termin immer wieder hinaus geschoben wird.

Sie haben Angst vorm Zahnarzt? Da sind Sie nicht allein!

Bei manchen Angstpatienten geht das sogar soweit, dass sie zwar unter Zahnschmerzen leiden aber sich trotzdem nicht trauen den Zahnarzt aufzusuchen. Dadurch sehen Ihre Zähne nicht mehr schön aus und Sie fühlen sich unsicher und gehemmt im Umgang mit anderen Menschen? Das geht sogar soweit, dass Ihre Lebensqualität negativ beeinflusst wird? Dann vereinbaren Sie einen Termin beiden Zahnärzten im Sonnenweg, Dr. Holger Dolle & Kollegen, in Gifhorn. Dr. Dolle und seine Kollegen u. Kolleginnen nehmen Rücksicht auf Ihre Ängste und sind bemüht eine möglichst angenehme Atmosphäre für Sie zu schaffen. Dann sind schöne Zähne auch für Sie keine Traumvorstellung mehr und Sie können unbefangen Ihre Zähne und Ihr Lachen zeigen und absolut schmerzfrei essen und kauen.

Angst vorm Zahnarzt – kein Grund sich zu schämen
Ausgeprägte Zahnarzt-Angst ist kein Grund sich zu schämen. Natürlich hat lange Zahnarzt-Abstinenz Auswirkungen auf Ihre Zähne und ihr Zahnfleisch. Mögliche Schäden sind zum Beispiel Karies und Parodontose (Zahnfleischentzündung) sowie vollständige Zerstörung einzelner oder mehrerer Zähne verbunden mit unangenehmem Mundgeruch. Das wissen wir, deshalb müssen Sie sich nicht schämen!

Nach einer ersten Bestandsaufnahme werden wir mit ihnen - in einem für Sie angenehmen Gespräch in dem Sie sich wohlfühlen - den aktuellen Zustand besprechen und alle möglichen Behandlungsmethoden aufzeigen. Ein schonendes, angstfreies und weitgehend schmerzfreies Vorgehen ist dabei selbstverständlich. Wir wollen ihnen helfen ihre Angst vor dem Zahnarzt zu verlieren damit auch Sie nicht auf gesunde, schöne Zähne verzichten müssen.

Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Zahnarztpraxis, Zahnärzte im Sonnenweg, Dr. Holger Dolle und Kollegen in Gifhorn und weisen Sie uns schon bei der Terminvereinbarung darauf hin, dass Sie Angstpatient/in sind. So steht einer erfolgreichen Behandlung und einem endgültigen Sieg über Ihre Angst vorm Zahnarzt nicht mehr im Weg.