Zahnreinigung
Prophylaxe / Prof. Zahnreinigung

VORBEUGEN statt reparieren!

Tägliche Pflege, professionelle Zahnreinigung und regelmäßige Kontrolluntersuchungen beim Zahnarzt sind die Grundpfeiler für gesunde Zähne.

Schöne weiße, gerade Zähne
Zahnästhetik

Gerade Zähne, Bleaching, Veneers, Zahnschmuck, Zahnformkorrektur

Mit Hilfe von Bleaching, Veneers (Verblendschalen) und Korrektur der Zahnform bringt Dr. Holger Dolle Ihre Zähne zum Strahlen.

Zahnerhaltung durch Wurzelbehandlung oder Zahnfüllung

Wurzelbehandlung, Zahnfüllungen

Ihr Spezialist in Gifhorn für Wurzelbehandlungen und Zahnfüllungen. Wir setzen alles daran Ihre Zähne zu erhalten und arbeiten mit modernsten Materialen und neusten Methoden.

Kronen, Brücken oder Prothesen als Zahnersatz

Kronen, Brücken, Prothesen

Sie benötigen eine Krone, Brücke oder Prothese? Dr. Holger Dolle findet den optimalen herausnehmbaren oder festsitzenden Zahnersatz für Sie.

Parodontitis - bakterielle Zahnfleisch-Entzündung
Parodontitis-Behandlung

Bakterielle Zahnfleisch-Entzündung

Kein Zahnausfall mehr wegen Parodontose! Parodontose kann bei Ihrem Zahnarzt in Gifhorn schnell und schmerzfrei diagnostiziert und wirksam behandelt werden.

Ursachen und Beseitigung von Mundgeruch
Mundgeruch

Ursachen und Beseitigung

Gerne beraten Sie die Zahnärzte im Sonnenweg in Gifhorn zum Thema Mundgeruch. Auf unserer Website finden Sie mögliche Ursachen für unangenehmen Atem.

Implantate - ein Gewinn an Lebensqualität

Ein Gewinn an Lebensqualität!

Dr. Holger Dolle ist Spezialist mit langjähriger Erfahrung für hochwertige Implantate in Gifhorn. Er arbeitet mit neuester Technik und hochwertige Materialien.

Vorsorgeuntersuchungen für Kinder

Vorsorgeuntersuchungen

Unsere Zahnärztin findet schnell den 'Draht' zu Ihren Kindern und nimmt ihnen die Scheu. Vorsorgeuntersuchungen übernimmt die Krankenkasse.

Beschwerden durch Zähneknirschen oder Zähnepressen
Funktionsanalyse

Mund- und Kiefersituation

Zähneknirschen oder Zähnepressen verursachen vielfälltige Beschwerden. Wir bewerten Ihre Mund- und Kiefersituation.